BBF GmbH

Delgationsreise des Senats der Wirtschaft nach Silicon Valley

Für Unternehmen in Zukunftsbranchen ist das Thema Innovation ebenso wie für den Standort Deutschland insgesamt von zentraler Bedeutung. Auch für BBF ist dies ein Schlüssel für Fortschritt und Wettbewerbsfähigkeit. Innovationen und die digitale Zukunft mit ihren Konsequenzen für Wirtschaft und Unternehmen werden u.a. Themen der Delegationsreise des Senats der Wirtschaft vom. 3. – 8. Oktober nach Silicon Valley sein. Benjamin Böhm, Geschäftsführer der BBF wurde vom Senat der Wirtschaft als Mitglied der Delegation in die USA eingeladen. Er wird dort am Erfahrungs- und Informationsaustausch mit namhaften Technologie-Vordenkern teilnehmen und interessante Gespräche führen können.

Teilnehmende Experten und Unternehmer sind u.a. Prof. Dr. Sebastian Thrun (CEO Udacity, ehem. Vice-President Google und Stanford Professor), Adam D’Angelo (CEO von Quora und ehem. Technologiechef von Facebook), Prof. John Cioffi (Stanford University  und Entwickler von DSL) und Florian Leibert (CEO Mesosphere).