BBF GmbH

CommendIT – Forum für Unternehmenslenker

Das Forum für Unternehmenslenker war auch in diesem Jahr im schönen Schloss Dachau zu Gast. Zuvor noch als Gäste eingeladen, nahmen wir in diesem Jahr erstmalig als aktives Mitglied der CommendIT teil. Die exklusive Veranstaltung für Unternehmer und Führungskräfte war wieder ein voller Erfolg. Neben dem Diskutieren von aktuellen Themen und aktivem Netzwerken gab es auch ein anspruchsvolles Rahmenprogramm. Es gab Vorträge vom FC Bayern Basketball zum Thema Business-Netzwerk und von Markus Schroth über den Ultratrail du Mont Blanc. Die diesjährige Veranstaltung stand unter dem Motto – „Was kann die Wirtschaft vom Sport lernen.“ – Teams, Motivation und Netzwerke. Moderiert wurde die Veranstaltung vom bekannten Bayern 3 Radiomoderator Stefan Schwabeneder.

Dank der Spendenaktion auf der CommendIT Hauptversammlung und dem Unternehmerforum zu Gunsten des AKM (www.kinderhospiz-muenchen.net), konnte außerdem eine stattliche Spendensumme für das Kinderhospiz gesammelt werden.

Anfrage an BBF GmbH