BBF GmbH

BBF beim Digi-Slam der Hochschule München

BBF wurde am 18. Januar zu einem Vortrag im Rahmen des 3. Digi-Slam der Hochschule München eingeladen (https://www.bwl.hm.edu/aktuelles/veranstaltungen/veranstaltungdetailseite~1_114176.de.html). Der Fokus der Veranstaltung in der Fakultät für Betriebswirtschaft lag auf dem Thema Nachhaltigkeit im Rahmen der Digitalisierung. Wie gewohnt haben kurzweilige Pitches und Präsentationen unterschiedliche Fragestellungen an der Schnittstelle von Digitalisierung und Recht beleuchtet. Weiter wurden Arbeiten zu Künstlicher Intelligenz im Rahmen der Prozessoptimierung in der Abfallwirtschaft vorgestellt. Teilnehmern und Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft wurden zudem Einblicke in die unternehmerische Praxis und den Beratungsalltag in diesen Themenkomplexen ermöglicht.

Geschäftsführer Erwin Grießer hatte die Ehre die Keynote zu halten und das Thema Nachhaltigkeit und Digitalisierung bei BBF vorgestellt.

Anfrage an BBF GmbH