BBF GmbH

Veranstaltung für saubere Luft in den Städten

Erstmalig fand in Augsburg dieses Jahr der Clean Air Experts Day statt. Das anwendungsorientierte Experten-Event für saubere Luft in Städten und Gemeinden bot interaktive Vorträge, Table Talks, Pitches und interessante Live-Demonstrationen, ergänzt durch eine Ausstellung unterschiedlicher Lösungsanbieter und Experten aus diesem Bereich.

Die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzten wurde kommunalen Vertreter und Unternehmen, Behörden und Politik, wie von Dienstleistern genutzt. Im Mittelpunkt standen Lösungsansätze die zu besserer Luft in Kommunen führen. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Vermeidung von Luftverunreinigung durch Verkehr. Wir konnten uns mit Marktbegleitern unseres Systems LUQUAS und auch der Universität Augsburg intensiv zu Messungen von Schadstoffen, insbesondere zu Feinstaub und dessen Vorhersage austauschen. Insgesamt ein sehr interessantes Event mit hochkarätigen Sprechern und Teilnehmern.

Anfrage an BBF GmbH